Lifestyle & Fitness

Neben Clean Eating interessieren wir uns auch noch für ganz viele andere Dinge wie Fitness und neue Trends, Literatur im Bereich Gesundheit und Sport, Gadgets und Smartphone Apps und alles was irgendwie thematisch dazu gehört.
Wir nehmen an auch du findest diese Themen spannend, sonst wärst du nicht hier bei uns gelandet. 🙂 Das freut uns natürlich. Also sei gespannt auf alles was dich hier erwarten wird. Wir berichten dir hier von Büchern, die uns gefallen und lassen dich wissen welche Apps uns besonders motivieren und im Bereich Fitness und Gesundheit unterstützen. Sollten wir von etwas mal nicht allzu sehr begeistert sein erfährst du es natürlich auch.

Smartphone-App im Test: 7 weeks to getting ripped

Icon Smartphone-App: 7 weeks to getting ripped

Von dem gleichnamigen Buch mit dem Titel In 7 Wochen zum perfekten Body haben wir euch bereits berichtet. Über die zugehörige App haben wir uns sehr gefreut. Das Smartphone ist sowieso immer dabei und somit kann man das Buch getrost zuhause lassen, muss es bei Reisen nicht rumtragen und hat dennoch alle Infos parat. Was kann die App? Sie ist der Begleiter zum Buch und enthält den kompletten Fitness-Plan, alle Übungen… Weiter »

Buch Rezension: In 7 Wochen zum perfekten Body – Das Intensivprogramm für zu Hause

In 7 Wochen zum perfekten Body

Jaaaaa, nur 7 Wochen! Klingt doch super, oder? Na ja, mal ehrlich eigentlich sagt uns bereits der gesunde Menschenverstand, dass das eigentlich kaum möglich ist. Es sei den man hat ihn schon. 🙂 Nichts desto trotz trainieren wir dennoch sehr gerne mit diesem Buch. Zum Inhalt: Brett Stewart, US-Amerikaner und zertifizierter Personal Trainer, verspricht uns also unsere Traummaße in kurzer Zeit mit weniger als insgesamt zwei Stunden Training pro Woche… Weiter »

Buch Rezension: Skinny Bitch – Die Wahrheit über schlechtes Essen, fette Frauen und gutes Aussehen – Schlanksein ohne Hungern!

Skinny Bitch Buch Rezension

Als Nr. 1 Bestseller in den USA und Riesenhit in UK mussten wir dieses Buch natürlich auch lesen. Hier also unsere Gedanken dazu. Zunächst um was geht es? Zum Inhalt: Wer dieses Buch liest sollte unbedingt Spaß verstehen! Die Autorinnen Rory Freedman und Kim Barnouin sind definitiv hart aber herzlich. Sie sprechen ihre Leser/Leserinnen direkt und unverblümt an und nehmen nur selten ein Blatt vor den Mund. So erklären und… Weiter »