Dein Clean Eating Rezept

Dein Lieblings-Rezept bei cleaneating.deDu liebst Clean Eating, kochst gerne und bist der Meinung dein Lieblings-Clean-Eating-Rezept fehlt hier noch?

Kein Problem. Du kannst es uns gerne schmackhaft machen und zuschicken. Auch wir freuen uns immer über neue Kreationen und Ideen. Wenn du möchtest veröffentlichen wir es hier in deinem Namen.

Dazu musst du nur ein paar kleine Dinge beachten:

  • Dein Rezept sollte für jedermann/jederfrau relativ leicht nachzukochen sein.
  • Wenn möglich sollte es Zutaten enthalten, die hier ohne allzu große Umstände zu erwerben sind.
  • Du solltest dich natürlich an die Clean Eating Regeln halten. Im Zweifelsfall einfach nochmal nachlesen.
  • Es sollte dein Rezept sein. Natürlich kann man das Rad nicht neu erfinden. Allerdings möchten wir kein copy & paste bereits vorhandener Rezepte. Dafür kann es gerne etwas außergewöhnlich sein.
  • Gib uns etwas Zeit dein Rezept nachzukochen. Und hab‘ Verständnis dafür, dass wir nur Rezepte veröffentlichen können, die wir als schmackhaft empfinden. Das sollte allerdings kein Problem sein. 🙂

Ok, alles klar? Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Wir freuen uns von dir zu hören und warten wie immer sehnsüchtig unter heythere@clean-eating.de